Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Susann Schroeder
10.10.2021 13:18:55
Liebe Monika,

Vielen Dank für deine tolle Beratung und den schönen Termin bei dir .

Ich habe mich sofort wohl gefühlt bei dir.
Ich bin immer noch so überrascht und glücklich das ich schon nach dem 3 Kleid , mein Traumkleid bei dir gefunden habe .
Ein unbeschreibliches Gefühl ist das.

Ich kann dich nur weiterempfehlen ❤️

Lg Susann
Linda Bodis
04.01.2021 19:15:20
Ich hatte einen wirklich tollen Tag bei der Lieben Monika.
Ich habe bei ihr das erste mal in meinem Leben Brautkleider anprobiert und bin direkt fündig geworden!
Sie macht eine super nette Beratung ohne Zeitdruck!
Ich habe bei ihr zwei Traumhaft schöne Kleider gekauft und bin sehr sehr happy damit! Schaut gern mal bei ihr vorbei. Vllt ist auch was für dich dabei!
Vlg Linda
Anja Anja Detterbeck
24.12.2019 15:37:44
Ein wahnsinns Tag mit einer unfassbar guten und sehr individuellen Beratung. Monika hat einen unglaublichen Blick dafür, wer die Braut ist und was zu ihr passt.

Ich bedanke mich für einen unvergesslichen Tag und ein traumhaftes Hochzeitskleid!

Liebe Grüße
Anja
Anne Mroncz
24.07.2019 19:04:59
Der Verkauf hat reibungslos geklappt, alle Fragen wurden zeitnah per Telefon oder Mail beantwortet, und ich hatte ein traumhaftes Hochzeitskleid! Kann ich nur weiterempfehlen, hier ein schönes Kleid zu kaufen =). Liebe Grüße aus NRW!
Anne Müller
28.12.2018 18:08:41
Habe im Herbst mein Brautkleid hier erstanden- gute und professionelle- aber auch liebevolle- Beratung! Versand war überhaupt kein Problem, Kleid im beschriebenen Zustand... freue mich schon riesig, dieses traumhafte Kleid bei meiner Hochzeit zu tragen. Ganz lieben Gruß aus NRW, Anne