SecondPerformance in Griesstätt
...neuwertige Brautmoden im Raum Rosenheim, Wasserburg und München

Über mich Monika Manke


Wer steht hinter SecondPerformance

 

 

 

Nach der eigenen Hochzeit wollte ich mein Brautkleid in eine Second Hand für Brautmoden in der Nähe verkaufen. Doch ich fand nicht was ich suchte. Der Gedanke beschäftigte mich einige Wochen, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, es ist genau das, was in unserer Gegend noch fehlt und was zu mir passt. Mein eigener Second Hand für Brautkleider, andere Bräute glücklich machen und tollen Kleidern zu ihrem zweiten Auftritt verhelfen. Also machte ich Mitte Februar 2018 Nägel mit Köpfen und „SecondPerformance“ wurde geboren.

Ab 2020 habe ich mein Angebot erweitert und biete als gelernte Friseurin und mit viel Berufserfahrung in der Floristik, Braut- und Feststyling sowie die gesamte Hochzeitsfloristik für meine Brautpaare im Raum Rosenheim und angrenzenden Landkreisen an.

 

 

„Es würde mich freuen, wenn auch Du Dein Traumkleid mit „SecondPerformance“ finden würdest“

 

Bis dahin Deine

Monika

 Unser Brautzimmer

In meinem kleinen aber feinen Brautstudio finden sicher viel Bräute aus dem Umfeld von München, Rosenheim, Mühldorf, Traunstein, Wasserburg und und.... ihr Traumkleid und dies noch zu einem super Preis. Denn in der heutigen Zeit wo jeder von Nachhaltigkeit spricht, ist der Kauf vom eigenen Brautkleid in einem Second Hand Studio der richtige Ansatz.