SecondPerformance
...weil jedes Brautkleid einen zweiten Auftritt verdient

Über uns 


Wer steht hinter SecondPerformance

 

 

 


 

 

Nach der eigenen Hochzeit wollte ich mein Brautkleid in eine Second Hand für Brautmoden in der Nähe verkaufen. Doch ich fand nicht was ich suchte. Der Gedanke beschäftigte mich einige Wochen, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, es ist genau das, was in unserer Gegend noch fehlt und was zum mir passt. Mein eigener Second Hand für Brautkleider, andere Bräute glücklich machen und tollen Kleidern zu ihrem zweiten Auftritt verhelfen. Also machte ich Mitte Februar 2018 Nägel mit Köpfen und „SecondPerformance“ wurde geboren.

 

 

„Es würde mich freuen, wenn auch Du Dein Traumkleid mit „SecondPerformance“ finden würdest“

 

Bis dahin Deine

Monika

 Unser Brautzimmer